Stellenausschreibungen

Stellenausschreibungen

Es sind in letzter Zeit einige Ausschreibungen bei uns eingetroffen, hier mal ein kleiner Überblick.

Die neu eingerichtete Gruppe von Eugene Kim am MPI für Biophysik sucht einen Technischen Assistenten / Technische Assistentin für die Arbeit an Chromatin-Organisation. Die Stelle könnte für Bachelorstudenten interessant sein, die zwischen Bachelor und Master ein Jahr arbeiten möchten.

Das Nikolaus-Fiebiger-Zetrum an der Universität Erlangen-Nürnberg schreibt 17 Doktor Positionen im Themenkomplex „Fine-Tuners of the adaptive immune system“ aus. Weitere Informationen gibt es hier. Das Plakat findet sich als Beitragsbild.

Das Buchmann Institute for Molekular Life Sciences schreibt eine Stelle für Routinearbeiten in der Spülküche über 80 Stunden im Monat aus, die Stelle ließe sich aber wohl auch teilen.

Im Institut für Physikalische und Theoretische Chemie sind noch zwei Doktor Stellen ausgeschrieben. Informationen gibt es in den beiden angehängten Flyern.

Bei Interesse könnt ihr einfach bei den entsprechenden Instituten bewerben.